Lieber Gast,

wir heißen Sie herzlich willkommen im Hotel und Restaurant Nehrener Hof und freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es ist uns das Wichtigste, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und damit Sie sich in unserem Hotel, Wellnessbereich und Restaurant gleich optimal zurechtfinden, haben wir Ihnen hier ein paar nützliche Informationen zusammengestellt.

Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, sprechen Sie uns bitte an! Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Herzliche Grüße

Das gesamte Team vom Hotel Nehrener Hof

 

Abendessen

Nehmen Sie in unserem gemütlichen Restaurant Platz und genießen Sie eine leckere Mahlzeit. Wir bieten Ihnen Speisen und Getränke für jedes Budget an, von einer Currywurst angefangen bis hin zum Rinderfilet.

Abholservice und Transferservice

Auf Wunsch holen wir Sie vom Bahnhof ab und bringen Sie auch wieder dorthin zurück oder organisieren Ihnen eine Fahrt zu Ihrem Wunschzielort.

Adapter und elektronische Anschlüsse

Alle Steckdosen sind mit 230 V/50 Hz ausgestattet. Auf Wunsch erhalten Sie an der Rezeption einen Steckdosenadapter für die gängigsten internationalen Anschlüsse.

Allergien, Intoleranzen und Unverträglichkeiten

Bitte sprechen Sie uns auf mögliche Allergien, Intoleranzen und Unverträglichkeiten an. Unser Küchenteam wird dies gerne bei der Speisenzubereitung berücksichtigen (Mitteilung während Bestellung genügt). Bei Hausstaubmilbenallergie stellen wir Ihnen ebenfalls Allergiker-Bettwäsche zur Verfügung (Bitte vor Anreise mitteilen).

Ansichtskarten und Post

Postkarten und Briefmarken erhalten Sie an der Rezeption. Gerne versenden wir auch Ihre Post direkt an der Rezeption.

Apotheke

Unserem Hause am nächsten gelegen, ist die örtliche Paracelsus Apotheke: Bahnhofstraße 10, 72147 Nehren, Tel. 07473 3516

Arzt

Dr. Gattnar/Pfander: Dußlinger Str.18, 72147 Nehren, Tel. 07473 22133

Hausärztlich Internistisches Zentrum, Fachärzte für Allgemeinmedizin u.a.: Bahnhofstraße 5, 72116 Mössingen, Tel. 07473 21800

Ärztliche Bereitschaftsnummer: 116 117

Notruf: 112

Ausflüge

Tipps zu Ausflügen erhalten Sie gerne von unseren Mitarbeitern an der Rezeption. Dort liegen auch Prospekte von Ausflugszielen in der Nähe bereit.

Autowerkstatt

Die nächstgelegene Autowerkstatt ist das Autohaus Strohm: Reutlinger Str. 49, 72147 Nehren, Tel. 07473 94840

Babybetten

Ein Babybett stellen wir Ihnen gerne gegen Gebühr zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns darauf an.

Bademantel

Wir stellen Ihnen während des Aufenthalts einen frisch gewaschenen und kuschligen Bademantel zur Verfügung. Bitte denken Sie auch daran, den Bademantel bei Abreise wieder zurückzugeben, indem Sie diesen einfach im Zimmer liegen lassen oder an der Rezeption abgeben.

Badezimmerhocker

Jedes unserer Zimmer ist mit einem Badezimmerhocker ausgestattet.

Bahn und Bus

An unserer Rezeption erhalten Sie auf Anfrage die aktuellen Fahrpläne. Die Bus- und Bahnhaltestelle befindet sich nur ca. 50 m vom Hotel entfernt.

Banken

Eine Filiale der Kreissparkasse Tübingen finden Sie in der Dorfmitte von Nehren (Hauptstraße 1, 72147 Nehren, Tel. 07071 2050) sowie eine Volksbank Tübingen (Luppachstraße 27, 72147 Nehren, Tel. 07071 4170).

Bar mit Cocktails

Lassen Sie sich von unserem Serviceteam mit leckeren Cocktails oder edlen Spirituosen verwöhnen. Ebenfalls bieten wir eine Vielzahl von verschiedenen internationalen Weinen an. Die Auswahl finden Sie in unserer Restaurantkarte.

Bezahlung

Neben Bargeld akzeptieren wir auch EC-Karten sowie folgende Kreditkarten: Mastercard, Amex und VISA. Für Firmenkunden bieten wir auch die Option an, per Rechnung zu bezahlen.

Bitte nicht stören

Hängen Sie bitte das dafür vorgesehene Schild an die Außentür, welches Sie auf dem Zimmer finden, wenn das Zimmer gereinigt werden soll oder Sie nicht gestört werden möchten. Alternativ können Sie auch am Zimmerschloss einen Schalter umlegen, welcher unseren Mitarbeitern den Zugang verwehrt.

Büroservice und Fotokopien

Gerne fertigen wir Ihnen an der Rezeption gegen eine kleine Gebühr Fotokopien an oder drucken Ihre Dokumente aus.

Check-in und Anreise

Die Anreise ist regulär von 14:00 bis 21:00 Uhr möglich. Sollte sich an der Rezeption gerade niemand befinden, nutzen Sie bitte die Klingel oder gehen Sie in das Restaurant. Wünschen Sie eine spätere Anreise, kontaktieren Sie uns bitte im Vorfeld, damit wir dies rechtzeitig organisieren können. Auf Anfrage hinterlegen wir Ihre Anreiseunterlagen und senden Ihnen einen Code für den Schlüsselsafe zu, damit Sie zu jeder Wunschzeit anreisen können.

Check-out und Abreise

Wir bitten Sie, Ihr Zimmer am Abreisetag bis spätestens 10:00 Uhr zu räumen. Ihr Gepäck bewahren wir gerne an der Rezeption für Sie auf, wenn Sie sich noch weiter im Hotel aufhalten möchten. Bitte vergessen Sie nicht, alle Leihsachen wieder zurückzugeben.

Ihre Rechnung können Sie am Abreisetag an der Rezeption oder alternativ im Restaurant begleichen, bitte beachten Sie die Öffnungszeiten.

Für einen schnelleren oder unabhängigen Check-out empfehlen wir Ihnen, die Rechnung bereits am Vorabend des Abreisetages zu begleichen und uns kurz darüber zu informieren. Dann müssen Sie lediglich noch Ihre Schlüsselkarte in den Briefkasten an der Rezeption einwerfen.

Decken und Kopfkissen

Zusätzliche Woll- oder Bettdecken und weitere Arten von Kopfkissen erhalten Sie auf Anfrage und ohne weitere Gebühren an der Rezeption.

Erste Hilfe

Erste-Hilfe-Kästen mit Pflastern und Verbandsmaterial befinden sich an der Rezeption und im Restaurant.

Express Check-out

Sollte es bei Ihnen am Abreisetag schnell gehen müssen, informieren Sie bitte die Rezeption spätestens am Vorabend Ihrer Abreise darüber, dass Sie einen Express Check-out benötigen. Nachdem Sie die Details mit der Rezeption besprochen haben, müssen Sie bei der Abreise lediglich noch Ihren Schlüssel in den Rezeptions-Briefkasten einwerfen und können direkt aufbrechen.

Fax und E-Mail

An der Rezeption versenden oder empfangen wir gerne Ihre Faxe oder E-Mails.

Feueralarm

Bitte verlassen Sie bei ausgelöstem Feueralarm Ihr Zimmer und kommen zum Sammelpunkt auf die Wiese vor dem Haupthaus gegenüber der Hauptstraße. Der Alarm wird durch die Hotelleitung, die Hausmeister oder nach Eintreffen der Feuerwehr – spätestens aber nach 15 Minuten – abgestellt.

Feuerlöscher

Auf jeder Etage und in den kritischen Bereichen befinden sich Feuerlöscher. Bitte beachten Sie die Hinweisschilder.

Fitnessraum

Gerne können Sie im Rahmen Ihrer Wellness-Verwöhnpension unseren Fitnessraum gebührenfrei benutzen. Dieser befindet sich im Wellnessbereich gegenüber den Saunen auf der rechten Seite.

Fluchtwege

Bitte machen Sie sich mit den Fluchtwegen vertraut. Jedes Zimmer kann im Notfall auch über das Fenster evakuiert werden.

Freizeit

Für Tipps bei der Gestaltung Ihrer Freizeit stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption bereit. Diese können Sie über mögliche Ausflugsziele oder Aktivitäten beraten.

Friseur

Das Rezeptions-Team ist Ihnen bei der Reservierung eines Friseur-Termins beim örtlichen Friseur gerne behilflich, je nach Verfügbarkeit.

Frühstück

In unserem Restaurant bieten wir Ihnen täglich ein frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten.

Frühstück auf dem Zimmer

Unsere Mitarbeiter bringen Ihnen das Frühstück gegen eine zusätzliche Servicegebühr und auf Anfrage direkt auf Ihr Zimmer.

Fundsachen

Sollten Sie Gegenstände finden, so geben Sie diese bitte an unserer Rezeption ab. Sind Sie auf der Suche nach verlorenen Gegenständen, so wenden Sie sich bitte ebenfalls dorthin. Der Versand von Fundgegenständen wird in Rechnung gestellt.

Gepäckaufbewahrung und -service

Sollten Sie Hilfe beim Transport Ihres Gepäcks auf das Zimmer benötigen, gehen wir Ihnen selbstverständlich zur Hand. Bitte sprechen Sie dies beim Check-in an, falls gewünscht. Ihr Gepäck bewahren wir ebenfalls gerne an der Rezeption für Sie auf. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für beschädigte oder verloren gegangene Gepäckstücke.

Getränke und Snacks

In unserem Restaurant oder an der Rezeption erhalten Sie durchgehend Getränke und Snacks.

Gewitter und Sturm

Besonders in den Sommermonaten bitten wir Sie, auch bei kurzzeitigem Verlassen des Zimmers, Fenster und die Balkontüre zu schließen. Ansonsten drohen bei plötzlich aufkommenden Gewittern oder Stürmen hohe Schäden. Eventuell hierdurch bedingte Schäden müssten wir Ihnen weiterberechnen.

Golfplatz

In unserer Region finden Sie zahlreiche Golfplätze, unter anderem:

Golfclub Hechingen: 72379 Hechingen, Hagelwasen, Tel. 07471 9849930

Golfclub Schloss Kressbach, 72072 Tübingen, Hofgut Kressbach 11, Tel. 07071 9709060

Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.

Gottesdienste und Kirche

Evangelische Kirchengemeinde – Veitskirche: 72147 Nehren, Hauchlinger Str. 30

Katholische Kirchengemeinde St. Markus und St. Paulus: 72144 Dußlingen, Hechinger Strasse 32

Hallenbad

Sie erreichen innerhalb 5 Fahrminuten das örtliche Hallenbad Mössingen: 72116 Mössingen, Goethestr. 35, Tel. 07473 370401

Haustiere und Hunde

Haustiere und Hunde sind in unserem Haus und auf dem Gelände gegen eine Gebühr erlaubt. Auf unserem gesamten Hotelgelände und auch innerhalb der Gebäude, müssen Hunde an der Leine geführt werden. Nur im Wellnessbereich sind keine Hunde gestattet. Bitte beachten Sie, dass das Tier sich angemessen verhalten muss, da ansonsten keine Unterkunft möglich ist.

Hotelreservierung

Nutzen Sie die Möglichkeit, direkt an unserer Rezeption noch Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel zu reservieren, natürlich mit Bestpreisgarantie. Selbstverständlich können Sie diesen auch schnell und einfach über das Internet buchen: www.nehrenerhof.de/buchen

Housekeeping

Wir reinigen Ihr Zimmer täglich. Falls Sie nicht gestört werden möchten, können Sie das Schild „Bitte nicht stören“ von außen an die Tür hängen, dann versucht es das Housekeeping zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wenn nach 12:00 Uhr dieses Schild immer noch vor der Tür hängt, dann erfolgt an diesem Tag keine Reinigung mehr.

Der Umwelt zuliebe können Sie die tägliche Zimmerreinigung auch abbestellen und Ihr Zimmer nur nach Bedarf reinigen lassen.

Hygieneartikel

Hygieneartikel wie Zahnbürsten, Zahnpasta, Sonnencremes oder Rasierer halten wir gegen eine kleine Gebühr an der Rezeption für Sie bereit.

Informationen

Informationen über unser Haus und die Region erhalten Sie an der Rezeption. Wir halten dort auch diverses Prospektmaterial für Sie bereit.

Internet, W-Lan und Handyempfang

Im gesamten Gebäude und dem naheliegenden Außenbereich können Sie unser schnelles W-Lan mit bis zu 1.000 Mbit/s kostenlos nutzen. Das W-Lan ist ohne Passwort zugänglich und unter folgendem Namen auffindbar: „Nehrener Hof Gaeste – Free Wifi“

Gerne hilft Ihnen die Rezeption dabei, Ihr Gerät zu verbinden.

Ebenfalls haben Sie im D1 Mobilfunknetz überall guten Empfang.

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass es unseren Gästen untersagt ist, verbotene Internetseiten aufzurufen oder verbotene Inhalte herunterzuladen, weiterhin ist es untersagt, kostenpflichtige Downloads oder Uploads vorzunehmen oder gar File-Sharing zu betreiben (In derartigen Fällen können von den Rechteinhabern hohe Schadensersatzforderungen gestellt werden, möglicherweise drohen sogar Strafen).

Internet-Endgerät

Falls Sie Ihr eignes Internet-Endgerät im Moment nicht zur Verfügung haben, dann helfen wir Ihnen gerne mit einem Leihgerät aus, gegen eine kleine Nutzungsgebühr.

Joggen, Wandern und Fahrradfahren

Rund um das und direkt vor dem Hotel befinden sich schöne Jogging-, Wander- und Fahrradwege. Informationen hierzu erhalten Sie an der Rezeption.

Kerzen

Bitte unter keinen Umständen Kerzen in den Zimmern anzünden, aufgrund von Brandgefahr und sensiblen Feuermeldern.

Kino

Lichtspiele Mössingen: 72116 Mössingen, Höfgasse 12, Tel. 07473 21416

Blaue Brücke: 72072 Tübingen, Friedrichstraße 19, Tel. 07071 23661

Konferenz- und Vereinsraum

Nach Absprache können wir Ihnen einen Raum unseres Restaurants für Ihre Veranstaltung oder Sitzung überlassen.

Kopfkissen

Wir halten eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen für Sie bereit, falls die sich bereits auf den Zimmern befindenden Kopfkissen Ihnen nicht zusagen sollten. Wählen Sie z.B. aus Kirschkernkissen oder Seitenschläfer-Kopfkissen. Diese sind selbstverständlich alle für Allergiker geeignet. Natürlich stellen wir Ihnen auch noch weitere Kopfkissen zur Verfügung. Die Kopfkissen werden pro Jahr mindestens ein Mal gereinigt.

Krankenhaus

Das Universitätsklinikum Tübingen befindet sich etwa 17 Kilometer entfernt in 72016 Tübingen, Schnarrenberg Straße 95, Tel. 07071 6060

Ladekabel

Sollten Sie ein Stromkabel für ein elektrisches Gerät vergessen haben, hilft Ihnen unsere Rezeption kostenlos mit einem Strom- bzw. Ladekabel als Leihgabe aus.

Minibar

Auf Ihrem Zimmer finden Sie eine Minibar. Die Preise hierfür entnehmen Sie bitte aus der beiliegenden Preisliste. Bitte vergessen Sie nicht, bei Abreise den Verzehr aus der Minibar anzugeben. Falls Ihre Minibar leer gegangen bzw. nicht befüllt ist, können Sie die Getränke dafür an der Rezeption bestellen.

Mittagessen

In unserem Restaurant können Sie zwischen dem Tagesessen oder einem Gericht aus der Speisekarte auswählen. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten.

Ebenfalls bieten wir an Werktagen einen täglich wechselnden Mittagstisch zu einem attraktiven Preis an. Die aktuelle Wochenkarte hierfür finden Sie auf unserer Homepage.

Nähservice

Wir bieten Ihnen einen Nähservice an (z.B. annähen von abgefallenen Knöpfen). Dies wir durch unser Housekeeping durchgeführt und nach Aufwand abgerechnet. Bitte melden Sie Ihren Schaden an der Rezeption.

Parkplätze

Es stehen Ihnen direkt vor dem Hotel kostenfreie und beleuchtete Parkplätze zur Verfügung.

Picknick und Lunchpakete

Sollten Sie einen Ausflug planen oder für die Heimreise Lunchpakete benötigen, so können Sie diese gegen Gebühr am Vortag bis 17:00 Uhr bestellen oder sich selbst gegen Gebühr am Frühstücksbuffet zusammenstellen.

Post

Ihre Post können Sie gerne über die Rezeption empfangen oder verschicken.

Qualitätsmanagement

Bitte teilen Sie uns Beschwerden, Mängel oder Defekte sofort mit, damit wir diese schnellstmöglich beheben oder Ihnen eine Alternative anbieten können. Wir versprechen Ihnen, dass wir jede Beschwerde sehr ernst nehmen und versuchen, Ihnen bestmöglich entgegenzukommen.

Auch erfassen wir regelmäßig in Fragebögen, welche auf dem Zimmer ausliegen, Ihre Einschätzungen bezüglich der Hotelqualität und versuchen danach, Ihre Hotelerfahrung optimal zu gestalten.

Rauchen

Wir sind ein Nichtraucherhaus und bitten die Raucher, auch aus Rücksicht auf nachfolgende Gäste, zum Rauchen vor die Tür oder auf unsere Terrasse zu gehen. Dort stehen Aschenbecher bereit.

Sofern im Zimmer geraucht wurde, wird eine Reinigungspauschale in Höhe von 250 € berechnet.

Restaurant

Im Restaurant erhalten Sie tagsüber durchgehend verschiedene Getränke und zu den Küchenöffnungszeiten auch Speisen. Bitte schauen Sie in unsere Speisekarte.

Rezeption

Unsere Rezeption ist täglich während der Öffnungszeiten durchgehend besetzt. Wenn die Rezeption nicht besetzt ist und außerhalb der Öffnungszeiten, übernimmt das Restaurant den Rezeptionsdienst. Außerdem befindet sich in der Nähe des Hoteleingangs ein Schild mit mehreren Notfallnummern, wo Ihnen rund um die Uhr geholfen wird.

Safe

In all unseren Zimmern befinden sich Safes. Die Anleitung zur Nutzung des Safes liegt daneben aus.

Sauna

Der Saunabereich verfügt über eine Finnische Sauna, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine und einen Ruheraum. Daneben befindet sich auch noch ein Fitnessraum.

Schlüssel

Bitte behalten Sie die digitale Schlüsselkarten für die Dauer Ihres Aufenthaltes bei sich, da unsere Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist. Sie haben die Möglichkeit, sich an der Rezeption eine zweite Schlüsselkarte aushändigen zu lassen. Bei Verlust der Karte fallen für den Ersatz und die Umprogrammierung des Schließsystems Kosten in Höhe von 10,00 € zu Lasten des Gastes an.

Schuhputzservice und Schuhputzmaschine

Ein Schuhputzautomat steht in der Lobby für Sie bereit. Falls eine manuelle Reinigung gewünscht ist, können Sie Ihre Schuhe gerne auch an der Rezeption abgeben, unser Housekeeping kümmert sich dann gegen eine Gebühr darum.

Sicherheit

Die Haupteingangstüren sind von ca. 22:00 Uhr bis ca. 07:00 Uhr verschlossen. In dieser Zeit haben Sie nur mit Ihrer Schlüsselkarte Zugang zum Gebäude.

Alle Eingänge und kritischen Bereiche sind zudem zu Ihrer Sicherheit videoüberwacht.

Tagesgäste und Day Spa

Es sind auch Gäste ohne Zimmerreservierung willkommen. Gerne können Sie unser Restaurant besuchen oder den Wellnessbereich nutzen.

Tankstelle

Die nächste Tankstelle finden Sie in etwa einem Kilometer Entfernung, am Kreisverkehr Mössingen (72116 Mössingen, Ludwigstraße 1).

Taxi

Gerne bestellen wir für Sie ein Taxi, bitte geben Sie an der Rezeption Bescheid oder wählen eine dieser Nummern:

Steinlach Taxi: Tel. 07473 26689 oder 0173 6574909

Fahrtenservice Knoll: Tel. 07473 7501

Telefon

Auf Ihrem Zimmer befindet sich ein Telefon mit eigener Durchwahl. Ebenfalls steht Ihnen an der Rezeption ein schnurloses Gästetelefon zur Verfügung. Sie können sich über unsere Rezeption anrufen lassen, welche das Gespräch dann zu Ihnen durchstellt oder Sie informiert.

Sie können auch in Ihrem Zimmer direkt telefonieren, bitte heben Sie den Hörer ab, drücken die 0 und wählen dann die gewünschte Rufnummer. Sie können sich auch von außen direkt auf dem Zimmer anrufen lassen. Der Anrufer muss folgende Nummer wählen: +49 (0) 7473 9512 + Ihre Zimmernummer

Die Rezeption erreichen Sie direkt unter der Nummer: +49 (0) 7473 9512 0

Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Auslandsvorwahlen.

Veranstaltungen

Sie können bei uns Events und Feierlichkeiten aller Art – bis zu einer Gästezahl von etwa 120 Personen – veranstalten. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter und organisieren Ihre Veranstaltung.

Verpflegung

Sie haben die Möglichkeit, zwischen Übernachtung mit Frühstück und ohne Frühstück zu wählen. Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einer Buchung des Frühstücks vor dem Check-in einen Rabatt auf das Frühstück erhalten. Der Rabatt ist natürlich bei der Rate „Übernachtung mit Frühstück“ bereits berücksichtigt.

Wäsche-, Reinigungs- und Bügelservice

Sie können bei uns täglich Ihre Wäsche zur Reinigung abgeben. Die Rückgabe erfolgt nach Absprache, spätestens aber innerhalb 24 Stunden. Wenn die Wäsche vor 09:00 Uhr abgegeben wird, erfolgt die Reinigung noch am selben Tag. Je nach Bedarf bügeln wir Ihre Wäsche auch, die Rückgabe erfolgt hier innerhalb einer Stunde.

Alle Leistungen:

  • Wäschereinigung mit Trocknen
  • Nutzung Bügeleisen und Bügelbrett
  • Bügelservice

Die genauen Gebühren finden Sie in unserer Preisliste für Extras.

Wäschewechsel

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption, falls Sie Ihre Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt haben möchten. Handtücher auf den Boden des Bades liegen lassen bedeutet, dass diese gewechselt werden sollen. Ansonsten die Handtücher bitte wieder aufhängen.

Weckruf

Für Weckrufe sprechen Sie bitte Ihre Wünsche mit dem Rezeptions-Personal ab.

Wellness

Zu unserem Haus gehört auch ein Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheraum und Fitnessraum. Die Nutzung ist in Ihrer Wellness-Verwöhnpension inkludiert.

Wertgegenstände

Ihre Wertgegenstände können Sie in Ihrem Zimmer-Safe aufbewahren. Sie können aber auch ein Schließfach in unserem großen Rezeptionssafe mieten. Bitte beachten Sie die Haftungsobergrenzen (AGB).

Zeitschriften und Zeitungen

An der Rezeption oder im Restaurant können Sie sich kostenlos Zeitungen oder Zeitschriften ausleihen. Die aktuelle Tageszeitung liegt an der Rezeption zur Einsicht aus. Bitte legen Sie die Zeitschrift schnellstmöglich wieder an den Ort zurück, wo Sie diese entnommen haben, damit auch andere Gäste diese lesen können.

Zigarettenautomaten

Der nächste Zigarettenautomat befindet sich direkt auf dem Hotelgrundstück, vor dem Haupteingang zum Restaurant.

Zimmerordnung

Die Zimmer und die Einrichtungen des Hotels sind pfleglich zu behandeln. Im Interesse der anderen Hotelgäste bitten wir Sie, auf dem Außengelände des Hotels sowie auf Gängen, Zimmern und Terrassen eine angemessene Lautstärke nicht zu überschreiten, dies gilt insbesondere ab 22:00 Uhr. Bitte, aus Sicherheitsgründen, beim Verlassen des Zimmers alle elektrischen Geräte ausschalten.

Zimmerservice (Speisen und Getränke)

Gerne servieren wir Ihnen Ihr Frühstück, Mittag- oder Abendessen auf Ihrem Zimmer. Die Preise finden Sie in unserem Preisverzeichnis für Hotelleistungen oder erfragen Sie diese bei unseren Mitarbeitern. Zu unseren üblichen Restaurantzeiten, also zwischen 07:00 und 22:00 Uhr, ist dieser Service verfügbar. Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für Getränke.

Zufriedene Gäste und Bewertungen

Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wünsche, Anregungen und Kritik nehmen wir gerne entgegen. Bitte besuchen Sie nach Ihrem Aufenthalt unsere Homepage unter „www.nehrenerhof.de“. Hier können Sie uns unten in der Fußzeile objektiv und auch anonym bewerten. Dafür stehen Ihnen natürlich ebenso die Portale von beispielsweise „Google“, „Holidaycheck“ und „Tripadvisor“ zur Verfügung.

Oder Sie bewerten uns noch vor Ort an der Rezeption auf einem Tablet mit unserem Bewertungstool „iiQ-Check“. Ihre Bewertung wird dann direkt, einfach und schnell an die großen Portale weitergeleitet.

Zustellbetten und Kinderbetten

Gerne stellen wir Ihnen gegen eine Gebühr Zustellbetten und Kinderbetten zur Verfügung.