Für unser Hotel und Restaurant Nehrener Hof mit angrenzendem Biergarten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Serviceleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Der Nehrener Hof ist ein charmantes 3-Sterne-Hotel mit beliebtem Restaurant und einem traditionellen, bayerischen Biergarten. Wir stehen für herzliche Gastfreundschaft, regionale Küche und einen Service, der von unseren Gästen geschätzt wird. Als Serviceleitung übernehmen Sie eine zentrale Rolle und tragen maßgeblich zur Weiterentwicklung unseres Hauses bei.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Leitung und Organisation des gesamten Servicebereichs (Restaurant, Hotel & Biergarten)
  • Führung, Motivation und Schulung des Serviceteams
  • Dienstplanerstellung, Bestellungen sowie Sicherstellung effizienter Abläufe
  • Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft – Sie sind ein Vorbild im Service
  • Ansprechpartner für Gäste bei Fragen, Wünschen und Reklamationen
  • Enge Zusammenarbeit mit Küchenleitung und Direktion
  • Sicherstellung und Kontrolle aller Qualitäts-, Service- und Hygienestandards
  • Mitarbeit an der Rezeption (Check-in und -out)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie oder Hotellerie
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich
  • Erfahrung in einer Führungsposition – idealerweise als Serviceleitung oder stellv. Serviceleitung
  • Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und sicheres Auftreten

Wir bieten Ihnen

  • Übertarifliche Vergütung
  • Eigenes Trinkgeld (auch bei Kartenzahlung)
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem familiär geführten Betrieb
  • Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Langfristige und ganzjährige Beschäftigung
  • Flexible Arbeitszeiten und Berücksichtigung von Wünschen
  • In der Regel 5-Tage-Woche mit 8 Stunden je Tag
  • Ein freies Essen je Tag sowie Wasser und Kaffee dauerhaft frei, auf alles weitere 50 % Personalrabatt
  • Monatlich steuerfreier Sachbezug im Wert von 50 € als Gutscheinkarte (nach der Probezeit)
  • Corporate Benefits: attraktive Rabatte bei bekannten Unternehmen
  • Personights: günstige Raten bei vielen Hotels
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Entwicklung

Interesse geweckt?

Wenn Sie Leidenschaft für ehrlichen, herzlichen Service mitbringen und Freude daran haben, ein Team zu führen, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

Diese Stelle teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print
Stelle als Serviceleitung (m/w/d) in Vollzeit

Wie bewerbe ich mich?

Die Bewerbung kann formlos erfolgen, weitere Bewerbungsunterlagen (z.B. Lebenslauf) sind jedoch von Vorteil.

Schnellbewerbungsformular

Unternehmensbeschreibung

Der Nehrener Hof ist Teil einer familien- und inhabergeführten Hotelgruppe mit insgesamt vier Hotels und einem Team von etwa 150 bis 200 Mitarbeitern. Die langjährige Erfahrung in der Gastronomie in Verbindung mit funktionierenden Konzepten und Betriebsabläufen sorgt für eine stabile wirtschaftliche Lage und macht die Hotelgruppe zu einem attraktiven und zuverlässigen Arbeitgeber.

Durch die räumliche Nähe der Hotels zueinander und dem konstanten Wachstum ergeben sich viele Entwicklungs- und Karrierechancen innerhalb der Hotelgruppe. Auch Quereinsteigern eröffnet sich die Möglichkeit, einen Fuß in das Unternehmen zu setzen und später verantwortungsvolle Positionen einzunehmen.

Es wird höchsten Wert auf einen reibungslosen Ablauf, Zuverlässigkeit sowie einen kollegialen und respektvollen Umgang miteinander gelegt. Denn nur so sind die Hotels dazu in der Lage, den Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt bieten zu können, was das wichtigste Unternehmensziel ist.

Weitere offene Stellen im Nehrener Hof